der Basketballstar 2012 wurde bei uns an der Schule gesucht!

Im Rahmen der Skills Challenge kamen heute Jugendtrainer der Brose Baskets Bamberg zu uns an die Schule. Die Schüler mussten nach Zeit einen aufgebauten Parcours durchdribbeln und Körbe werfen. Das Angebot galt für die 3. und 4. Klassen unserer Grundschule sowie für interessierte Hauptschüler. Die schnellsten Spieler/Spielerinnen konnte folgende Preise gewinnen:

 

Training mit Tibor Pleiß
Karten für ein Spiel in der Stechert Arena
Foto mit dem gesamten Brose Baskets-Team
komplette Spielerausrüstung
Poster mit Unterschriften

Natürlich galt dieser Wettbewerb auch der Talentsichtung und wer weiß, vielleicht haben wir ja einen neuen Basketballstar in unseren Reihen! ;-)

Wenn auch du Lust hast, dein Talent unter Beweis zu stellen, dann komm doch noch vorbei:

am 25.05. 2012 - um 13 bis 17 Uhr in Nürnberg an der Lorenzkirche

Wenn du sehen möchtest, welcher Parcours dort abverlangt wird, dann schau es dir im Internet an unter www.skills-challenge.de