Auch in diesem Schuljahr kamen unsere Schüler wieder in den Genuss eines Schnuppertrainings in Ki-Aikido mit Herrn Peter Jentzen. Drei ganze Vormittage nahm sich Herr Jentzen für uns Zeit, sodass alle Klassen bei einer Trainingseinheit mitmachen konnten. Diese machte großen Spaß und wurde sehr fachmännisch und altersgerecht durchgeführt.

Vielen Dank, Herr Jentzen für das tolle Sporterlebnis!

Info für Interessierte:

 

Leider sind die Kindergruppen, die Herr Jentzen derzeit leitet voll!
Die Jugendgruppe nicht: Sie ist eigentlich für Kids ab 12 gedacht, 10jährige werden aber auch aufgenommen.
Interessierte können einfach zum Training am Montag kommen. Nach dem 4. Probetraining erfolgt ein Aufnahmeantrag für den Verein. Auf der Homepage www.kiundaikido.de sind noch mehr Infos!

Im Südpunkt (Pillenreuther Straße 147 , U-Bahn Frankenstr.) gibt Herr Jentzen auch einige Aikido Kurse für Kids und Jugendliche. In die laufenden Kurse ist ein Einstieg möglich. Diese finden donnerstags und freitags statt. Die Kurse sind über das BZ zu buchen, unter Kämpfen, toben, raufen.