Den letzten Schultag vor den Ferien haben wir noch einmal besonders weihnachtlich ausklingen lassen, denn alle versammelten sich zur großen Weihnachtsfeier in der Turnhalle.

Gleich trällerten alle fröhlich die "Weihnachtsbäckerei". Dann wurden die einstudierten Stücke der Klassen präsentiert. Die 1a führte ein Weihnachstgedicht vor und die 1c Weihnachtsrätselgedichte, die die Zuschauer erraten sollten. Die 2b sorgte mit ihrem eindrucksvollen Lichtertanz und der mystischen Musik für eine ganz besondere Atmosphäre. Es gab auch eine selbstgedichtete Weihnachtsgeschichte, die uns von der 4d mit viel Einfallsreichtum präsentiert wurde. Die 4c erheiterte mit dem "Rudolf the red nosed reindeer Song" und hatte gleich mehrere Weihnachtsmänner dabei. Am Schluss gaben uns die Vogelfreunde in ihrem Liedchen einige Tipps zum Vogelfüttern.

Die Dr.-Theo-Schöller-Schule wünscht allen

ein frohes Fest, einen vergnügten Rutsch und ein tolles Jahr 2018!


(Info: Die Bilder von der 4d folgen.)